grimo auf reisen

die welt liegt uns zu füßen

… den Blues am Strand von Tarifa 

Nach einem tollen, ausgiebigen Spaziergang – bei deutlich weniger Wind aber halt auch nicht ohne – entlang des atlantikstrandes von Tarifa bis ans Ende aller Wege – zumindest für meinen Rolli befahrbar – und zurück, bekommen grimo den Blues.

„WAS? Schon am 3. Tag?“

Nein nein, nicht DEN Blues! Sondern den Blues des fantastischen Trios „Lukumi„: Txerra  (Percussions: Cajón, Hihat, Becken und Background-Gesang), Philip Pearson (Gitarre und Gesang) und Javi Bermudez (Bass). Blues und ein bisschen Swing und Rock. Und das Ganze mit Blick auf den Stand und den Atlantik in der  Chiringuito „Waikiki„. – So könnte der Blues immer sein.

Und allerspätestens als die drei eine – wie ich findt – genialen Version von Steven Stills Song „Love The One You With“ hält es mich nicht mehr auf den Rädern.


So genießen grimo den Blues bis wir uns aufmachen um vor den nächsten musikalischen Ereignis noch die ein oder andere Tapa zu sich zu nehmen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>