grimo auf reisen

die welt liegt uns zu füßen

Weitere Impressionen einer Woche In Málaga

Bilder sagen manchmal mehr als Worte:

Dass der kurze Urlaub gelungen war, habe ich schon berichtet. Und ich finde, dass die Bilder dies auch ausdrücken können. Die Farben, auch der Nachtaufnahmen sind in der Realität genau so, wie auf den Fotos. Da ist nichts nachbearbeitet. Allein die warme Beleuchtung in der Altstadt ist einfach einladend und vermittelt einem das Gefühl von Gemütlichkeit.

Die „Taberna Cantarrana

Hier bin ich als erstes an meinem ersten Abend gelandet und habe dort wirklich sehr gut gegessen .
DSC00651

DSC00846

Die Tapa-Bar „La Piconera“

Hier habe ich oft meinen Abend beendet und habe hier auch in der Neujahrsnacht abgetanzt. Eine kleine schnuckelige Bar mit sehr netter Bedienung und leckeren kleinen Tapas.
DSC00858

DSC00862

DSC00700

DSC00673 DSC00670 DSC00674 DSC00694 DSC00849 DSC00857DSC00865
DSC00863 DSC00871 DSC00868 DSC00770 DSC00764

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>