grimo auf reisen

die welt liegt uns zu füßen

Málaga – Da bin ich schon wieder

image

Nicht ganz 5 Monate ist es her, dass ich an meinem letzten Tag in Málaga bei Paella und Agua con gas und knapp 21 Grad in der Sonne saß. Und nun bin ich wieder da.

Diesmal sind’s angenehme 23 Grad. Ich sitze vor einem Lokal gegenüber meines Hotels und warte auf meine Freundin Myriam aus Sevilla, worauf ich mich ganz besonders freue, sind es doch auch schon wieder 9 Monate her, dass wir uns, zusammen mit herrn grimo in Berlin gesehen haben.

Herr grimo ist diesmal leider nicht dabei, aber wir werden sicherlich das ein oder andere Mal an ihn denken oder sogar über ihn reden – natürlich nur Positives 😉

Jetzt freue ich mich aber erst einmal auf zwei schöne Tage mit Myriam 🙂

Es ist sehr schön, wieder hier zu sein 🙂 

Veröffentlicht mit WordPress für Android

One response to “Málaga – Da bin ich schon wieder”

  1. herr grimo sagt:

    ich muss schon sagen, ich finde das alles sehr positiv 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>