grimo auf reisen

die welt liegt uns zu füßen

Plakate mit Bart – und was sie uns sagen (5): Die Piraten

Plakate mit Bart: Piraten

piraten mit bart

Ach Gott, den grauesten Bartträger heben ausgerechnet die Piraten aufs Schild. Gut, das muss wohl ein Zeichen für Klarheit, Wahrheit und Transparenz sein. Schließlich sah keine andere Partei so schnell in so kurzer Zeit so alt aus. Immerhin haben die Piraten den längsten. Bart. Aber ist das ein Privlig, das bei den Wählern noch ankommt. Oder haben sie nicht vielmehr den Glauben, dass sie tatsächlich am 22. September noch in den Bundestag einziehen, haben sie wohl nur noch als Privatmeinung. „JETZT!“ steht dick und fett neben dem Gesichtshaar. Jetzt, denkt man da unweigerlich, geht es dem Gefussel an den Kragen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>