grimo auf reisen

die welt liegt uns zu füßen

Tarifa im Rollstuhl

Die ursprüngliche Idee für diesen Blog war ja, dass Herr Oppermann und ich von unseren gemeinsamen Reisen erzählen. Und wie es ist, wenn einer eine Reise tut, der im Rollstuhl sitzt. Dafür haben wir extra die Kategorie „rollstuhlgetestet“ eingerichtet.

Aber jetzt hier und heute kann ich endlich erstmals nicht nur aus zweiter Hand, aus der Sicht eines Fußgängers berichten, sondern den Experten schlechthin interviewen: Herr Oppermann im O-Ton, fast live von vor Ort über das Reisen im Rollstuhl in Tarifa:

Und wo wir schon mal dabei sind, von unseren „Erfahrungen“ zu berichten, hier gleich noch ein Video von der Promenade:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>