grimo auf reisen

die welt liegt uns zu füßen

Die Lieder mit dem Fridolin (4): Der Sockensong

Das vierte Stück meines Albums mit Elternzeitpop solte eigentlich erst später kommen. Aber mit dem für heute vorgesehen Stück bin ich noch nicht zufrieden, es muss nochmal neu abgemischt werden. Also kommt heute schon: Der Sockensong!

Man könnte sagen, es geht darin um ein erstes Statement in Sachen Mode, sowie um politische Frühbildung. Auch die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz werden gestreift.

Ehrlich gesagt aber ist „Der Sockensong“ eine Hymne an die täglich sich mehrfach wiederholende Prozedur der Fußbekleidung. Aber das wäre ja zu profan.

Doch hört selbst:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>