grimo auf reisen

die welt liegt uns zu füßen

Café Berlin – ein Stück Deutschland gleich um’s Eck

image

Gleich neben meinem Hotel Carlos V habe ich erst vor zwei Tagen das Café Berlin entdeckt. Nicht, dass ich unbedingt in ein deutsches Café müsste. Das Angebot ist dann auch eher spanisch.
Insbesondere der Zumo de Naranja natural (frisch gepresst) schmeckt einfach sehr lecker.
Aber auch die Bocadillo con Atún o Jamón Serrano o Queso sind hervorragend.
So kann ein Tag immer beginnen.
Auf jeden Fall eine Empfehlung bei einem Besuch in Málaga.

Veröffentlicht mit WordPress für Android

2 Responses to “Café Berlin – ein Stück Deutschland gleich um’s Eck”

  1. herr grimo sagt:

    Das ist dann wohl das passende Gegenstück zum Hotel Düsseldorf, das ich vor ein paar Jahren in Banos, Ecuador gefunden habe:
    http://reisen.grimo.info/wp-content/uploads/2010/02/1-dusseldorf.jpg

  2. herr grimo sagt:

    und immerhin haben die in deinem Café Berlin „italienischer Kaffee“ im Angebot. Dafür fährt der gute Deutsche doch nach Spanien! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: