grimo auf reisen

die welt liegt uns zu füßen

Verschollene Filmaufnahme aufgetaucht – Gab es eine Zeit vor grimo? 

Es gab eine Zeit vor grimo! Ja, man möchte es kaum glauben, aber ja, es gab sie, eine Zeit vor grimo

Jetzt ist eine Filmaufnahme aufgetaucht, von der die Protagonisten selbst nichts zu wissen vermochten und die unter Kennern lange als verschollen galt. Sie bringt nun nach fast 30 Jahren den Beweis:  Es gab eine Zeit vor grimo.

Die Aufnahme tauchte im letzten Jahr (2017) in Dinslaken auf und stammt vom 20. Juni 1986. Sie zeigt den Mitbegründer von grimo, herrn oppermann,  einem Tag vor Gründung seiner ersten legendären Rockformation She Cargo, damals allerdings noch unter dem Namen Scallywags gegründet, und noch mal etwas länger vor Findung des nach wie vor erfolgreich musizierenden Duos grimo, damals  in Bochum.

Dieses Juvel musischen Schaffens, das mittlerweile 31 ½ Jahre als verschollen galt, darf nicht länger der Öffentlichkeit vorenthalten werden.

Seht und urteilt selbst … 

2 Responses to “Verschollene Filmaufnahme aufgetaucht – Gab es eine Zeit vor grimo? ”

  1. herr grimo sagt:

    Toll! Sehr ausgereifter, dadaistischer Refrain :-). Das Schönste aber ist, dass es dir selbst offenbar schwer fällt, so unendlich lange zurückzudenken und du behauptest, die Aufnahme sei von 2016. Aber so frisch wie die klingt, ist das ja auch verständlich.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: